September 2016 - Messe Interbad in Stuttgart

Messenachlese: Die aktuellen Anfragen nach Beschichtung alter Becken hat uns in letzter Zeit überrascht. Sicherlich sind viele Becken mittlerweile in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Renovierung oder auch die ganze Anlage eine Modernisierung. Dieser Trend hat sich auch im September auf der Interbad-Messe in Stuttgart, an der wir mit unseren Partnern DINOTEC und CHEMOFORM teilnahmen, fortgesetzt.
Natürlich freuen uns wir uns, dass uns auch neue Kunden über Neuplanungen von Anlagen ansprachen, mit denen wir bis dato noch keinen Kontakt hatten.
Alles in Allem, ziehen wir ein sehr positives Messe-Fazit!

Friedhelm Schuch,
Geschäftsführer, Odenwald-Pool GmbH

News-Übersicht:

Frühjahrsangebot 06.04.2021

DESCON Starterset, Wasserpflegemittel, für nur 45,- EUR.

Wir sind umgezogen! 22.07.2020

Liebe Kunden,
wir sind innerhalb von Erbach umgezogen. Unsere neuen Geschäftsräume befinden sich jetzt in der Werner-von-Siemens-Straße 62.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.